Schwimmen

Abteilungs-News

27.08.2019

Sperrung der Jürgen-Frenzel-Schwimmhalle wurde verlängert.

Die Wiedereröffnung der Jürgen-Frenzel-Schwimmhalle, die am 6. März 2019 durch den Kreis Pinneberg -Fachdienst Umwelt- gesperrt wurde, da die regelmäßige Wasserbeprobung nicht die erforderlichen und einzuhaltenden Wasserwerte aufwiesen, wird von Mitte Oktober bis voraussichtlich Donnerstag, den 2. Januar 2020 verschoben.

01.05.2019

Sperrung der Jürgen-Frenzel-Schwimmhalle / Beitragsfreiheit

Die Jürgen-Frenzel-Schwimmhalle wurde am 6. März 2019 durch den Kreis Pinneberg -Fachdienst Umwelt- gesperrt, da die regelmäßige Wasserbeprobung nicht die erforderlichen und einzuhaltenden Wasserwerte aufwiesen. Seitens der Verwaltung kann noch nicht abgeschätzt werden, wann die Schwimmhalle wieder öffnen kann. Für die Schließzeit können Mitglieder, die nur in der Abteilung Schwimmen aktiv sind, einen Antrag auf Beitragsfreiheit stellen.. Der Antrag ist zu finden unter hier oder unter Dokumente den Ordner "Hauptordner" öffnen und dann den Antrag auf Beitragsfreihet Schwimmen ab März 2019 herunterladen. 

  • 1