Auf der Jugendfachabteilungsversammlung Schwimmen am 22.01.2022 wurden folgende Personen in den Jugendvorstand gewählt:

1. Vorsitzender Malte Schölermann
Stellvertretende Vorsitzende Sarah Meimerstorf
Beisitzerin Denise Woldmer
Beisitzerin Birte Schölermann
Beisitzerin Tanja Wissel

 

Falls ihr Anregungen oder Ideen habt, könnt ihr gerne eine Mail an diesen unter

                       jugendarbeit-schwimmen-tsv-uetersen@web.de  senden.

                              

Osterfest der Jugend in der Abteilung Schwimmen

Am Sonntag, den 9. April 2023 in der Zeit von 13.00 - 15.00 Uhr bietet die Jugendabteilung Schwimmen wieder ein Osterfest an. Anmeldeschluss: Per Mail bis zum 1.4.2023.   

Flyer

Fasching-Party der TSV-Schwimmer

Am 19.2.2023 fand die Faschingsparty der TSV Schwimmer statt.48 Kids und 7 Helfer vergnügten sich in der Jahnhalle beim Luftballon-, Stopp- und Zeitungstanz beim Rollbrett-Parcours, Schwingen über eine Schlucht, Durchkrabbeln eines Tunnels und vielem Mehr.

Ausflug in den Kletterpark nach Heist

Für Donnerstag, den 11.8.2022  hatte die Schwimmjugend einen Ausflug in den Kletterpark nach Heist organisiert.20 Kinder,zwei Übungsleiter und vier Erwachsene trafen sich bei 26 Grad im schattigen Wald. Zuerst gab die Inhaberin allen Teilnehmern eine Einweisung in die Kletter-Ausrüstung und wie man richtig klettert. Anschließend musste jeder den Kinder-Parcours zweimal durchlaufen und dann wurde in Zweier- oder Dreiergruppen an den höheren Kletter-Stationen geklettert. Es war ein schöner sportlicher Nachmittag mit vielen strahlenenden Kinderaugen.

Osterfest am Samstag, den 16. April 2022

Ostersamstag fand die erste Veranstaltung der Schwimmjugend auf dem Grillplatz Wiesenweg bei schönem Wetter statt. 80 Kinder hatten sich zu dieser Veranstaltung angemeldet. Es wurden Osterkörbe gebastelt, gespielt und gegrillt. Ein toller Erfolg!

Gelände des Grillplatzes

Basteltische

Jugendbetreuer und Helfer

Plaketten