Judo

Abteilungs-News

30.08.2020

NEU: Dojo im Clubheim - Alsenstraße 23

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist unser aktuelles Dojo fertig.

Ihr findet das Dojo im TSV-Clubheim in der Alsenstraße 23. Gleicher Eingang wie die TSV-Geschäftsstelle bzw. in der Nähe der Jahnsporthalle.

Bei Bedarf können wir die Mattenfläche noch vergrößern. Wir haben den Ort für das Dojo im Clubheim ausgesucht, da man hier sehr gut Lüften (Hygienekonzept COVID-19-Pandemie) kann. 

28.08.2020

Hajime - Judo in Uetersen startet wieder ab 31.08.2020

Liebe Uetersener Judoka,

 

die Trainings- und Hygienekonzepte sind erarbeitet, genehmigt und mit den Trainern abgesprochen. Wir nehmen die Pandemie sehr ernst und bei einer Kontaktsportart, wie es Judo nun einmal ist, war es gar nicht so einfach Lösungen zu finden. Wir wollen für euch den besten Schutz beim Training bieten. Wir hoffen, dass das Trainingsangebot von euch unter diesen Bedingungen gut angenommen wird. Trainingsstart ist der 31.08.2020, aber leider starten wir noch nicht mit allen Gruppen (siehe Trainingszeiten).

WICHTIG: Wir treffen uns zum Training im "neuen" Dojo im Clubheim, Alsenstraße 23, in Uetersen.

Bitte lest euch das Trainings- und Hygienekonzept gut durch und haltet euch bitte an alle Vorgaben. Vorab, wie überall, wer krank ist bleibt bitte daheim.

Zum Teil kann es vorkommen, dass wir mit euch ein Teil der Trainingszeit im Freien trainieren werden. Dafür bringt ihr bitte immer geeignete Turnschuhe und ggf. Jogginghose mit Sweatshirt oder - jacke mit.

Für uns ist auch alles neu und somit sind wir sehr gespannt wie es wohl wird. Wir freuen uns riesig euch wieder zu sehen!

 

Liebe Grüße

Nils Tietkens (Besitzer im Vorstand)

  • 1