Fußball

Abteilungs-News

31.07.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

Unser 1. A-Junioren hat den Aufstieg in die Oberliga gestemmt. Mit bisher satten 60 Treffern und lediglich 22 Gegentreffer wurde der 3 Platz gesichert. Durch die hervorragende Zusammenarbeit des Teams und des Trainers Sandor Hovrath wurde der Aufstieg 2019 möglich gemacht. Ein großer Dank geht hier auch an Uwe Brill, der das Team und den Trainer an allen Fronten unterstützt hat und ohne dessen Hilfe der Aufstieg bestimmt nicht möglich gewesen wäre.

Nun ist noch ein Spiel am 25.05.2019 in Blankenese zu spielen, dann ist die Saison beendet. Natürlich wird schon für die nächste Runde geplant. Wer also Interesse hat das Team in der Oberliga zu verstärken, der kann sich sehr gerne schon jetzt beim Trainer melden

25.06.2019

+++ Torhüter gesucht +++

Die 1. A-Jugend (2001/2002) vom TSV Uetersen sucht nach dem Aufstieg in die Oberliga Torhüter! Gespielt wird in einer Staffel des HFV (Hamburger Fußball - Verband e.V.) Weiterhin werden noch Testspielgegner für die Vorbereitung gesucht. Termine: 03.08. , 04.08., 09.08. und 11.08. Kontakt: Trainer Sandor Hovrath. Tel. 01512-8746085

06.05.2019

Neue Trikots für die G-Jugend

Am Freitag, den 3. Mai 2019, hatte die G-Jugend des TSV Uetersen Grund zur Freude. Endlich fand die Übergabe der neuen Turnier-Trikots im Rahmen des Trainings auf dem Sportplatz der Jahnhalle in Uetersen statt. Die Trikots wurden von mworks gesponsert. Das Unternehmen mit Sitz im Kleinen Sand in Uetersen ist auf die Planung, Konzeption und Beschaffung von Produktionsanlagen spezialisiert und hat sich vorgenommen, regional die Jugendarbeit zu unterstützen. Die Marketingleiterinvon mworks, Susanne Dröber, war vor Ort, sie hatte auch den Kontakt hergestellt und das Projekt bei mworks verantwortet.

10 Trikots und ein spezielles Torwart-Trikot konnten übergeben werden. Die Jungs waren richtig froh und stolz und darüber freuen sich natürlich auch der Trainer Mike Kunze und Trainerin Nina Jantschak. Nun drücken wir der Mannschaft natürlich die Daumen für alle anstehenden Spiele und wünschen viel Erfolg. 

  • 1