Kategorie

Sportlerehrung der Stadt Uetersen

Am heutigen Sonntag ehrte die Stadt Uetersen vertreten durch Bürgermeisterin Fr. Hansen und unsere Bürgervorsteherin Fr. Baumann Sportler und Personen, die sich durch ihre sportlichen und/oder ehrenamtliche Tätigkeiten verdient gemacht haben. Silke Mohr-Glissmann, Dieter Unruh und Mitglieder des Fördervereins der Kunstturner statteten die Halle entsprechend aus und planten das Rahmenprogramm nebst kleinen Köstlichkeiten am Buffet, das am Ende der Veranstaltung gereicht wurde.

Vom TSV Uetersen wurden Sportler und Sportlerinnen der folgenden Sparten/Gruppen für ihre Erfolge auf Landes- oder Bundesebene geehrt: Kunstturnen, Schwimmen, Leichtathletik und Handball. Der TSV gratuliert allen Geehrten recht herzlich – weiter so!

PDF24    Sende Artikel als PDF   

Comments are closed.