Kategorie

Verleihung des Deutschen Sportabzeichens

Am 21. Februar 2010 fand in der Kleinen Stadthalle um 11.00 Uhr die Verleihung des Deutschen Sportabzeichens 2009 statt.

Gerlinde Gröger hatte hierzu mit ihrem „Sportabzeichen-Abnahmeteam“ zu einer kleinen Feierstunde geladen. Athleten, die die Anforderungen desDeutschen Sportabzeichens erfolgreich bewältigt hatten, erhielten hierfür eine Auszeichnung in Bronze, Silber oder Gold. Unter den zahlreichen Gästen waren auch der 1. Vorsitzende des TSV Bernd Freundt und sein Stellvertreter Dieter Unruh, von der Sparte Turnen war Jens Drochner zugegen.
Über 90 Auszeichnungen konnten dabei an die erfolgreichen Kinder, Jugendliche und Erwachsen verteilt werden. Absoluter Rekordhalter ist Winfried Frankenberger, der am heutigen Tage seine 56. Medaille erhalten hat!

de.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Comments are closed.