Kategorie

108 erfolgreiche Teilnehmer beim Deutschen Sportabzeichen!

Heute fand die Verleihung des Deutschen Sportabzeichens statt. Zahlreiche aktive Vereins- und Nichtvereinsmitglieder nahmen teil – insgesamt wurden 108 Sportabzeichen verliehen. 44 Sportabzeichen wurden an die erwachsenen Teilnehmer übergeben und 64 Sportabzeichen konnten die Kinder und Jugendlichen Absolventen entgegen nehmen.

Als er mit 18 begann ahnte er wohl noch nicht , das er mit 78 Jahren auf der Bühne der diesjährigen Sportabzeichenverleihung stehen sollte. Winfried Frankenberger sollte neben 107 weiteren Sportler und Sportlerinnen im Rahmen einer kleinen Feierstunde von Gerlinde Gröger geehrt werden. Gerlinde Gröger, Obfrau des TSV Uetersen und bereits seit über 10 Jahren für das Deutsche Sportabzeichen im Verein tätig, verlieh mit ihrem Team heute allen Sportlern, die im Jahre 2013 die Disziplinen erfolgreich schafften, das Deutsche Sportabzeichen.

Das Sportabzeichen-Team des TSV Uetersen

Martina, Barbara, Wolfgang, Gerlinde und Thomas (Winnie und Sabine nicht anwesend)

Abnehmerteam des Sportabzeichens

de.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Comments are closed.